Bewirb dich jetzt:
Personal Trainer (m/w/d) gesucht!

Personal Trainer (m/w/d) gesucht

Stuttgarts Personal Training Studio Nr. 1 sucht motivierte Personal Trainer, die es lieben, Menschen bei ihren Zielen zu begleiten.

Alle wichtigen Infos findest du in diesem 90-sekündigen Video von Sano Gym Gründer Ringo Mosch:

Jetzt in unter 60 Sekunden bewerben!

Das Anatomie Buch ist deine Bibel? Funktionelles Training dein täglich Brot und Bewegung dein Lebenselixier? Dann passt du perfekt zu uns – Stuttgarts Personal Training Studio Nr. 1. Wir suchen ab sofort erfahrene Fitness- oder Personaltrainer/-innen in Teil-/ Vollzeit oder auf freiberuflicher Basis.

Deine Vorteile

Grenzenlose Weiterentwicklung

  • Eigene Akademie mit Top Trainern 
  • Lerne von erfahren Kollegen und erhalte echte Einblicke in erfolgreiche Klientenbetreuung

Das Studio

  • Exklusives Studio mit neusten Tools und Geräten
  • Eigener Bereich für Neuro-Training

Das Team

  • Junge, dynamische & lernwillige Kollegen
  • Fokus auf eine starke Team-Dynamik – Unterstützung ist das A&O

Du bist Experte

  • Bei uns hat jeder Trainer sein Fachgebiet, in welchem er sich voll und ganz ausleben kann
  • Du wirst in deinem Fachgebiet besonders gefordert & weitergebildet

Dein Profil

  • Du liebst es, anderen Menschen auf ihrem Weg zu einem fitteren & gesünderen Körper zu begleiten.

 

  • Du bist gerne ein Teil eines starken Teams, bei dem du durch deine persönlichen Stärken hervorstichst.

 

  • Du beeindruckst mit deinem geballten Fachwissen und entwickelst dich ständig weiter.

 

  • Du bist zuverlässig und loyal und siehst hinter deiner Arbeit bei uns im Studio das große Bild eines fitteren & gesünderen Stuttgarts.

Jetzt in unter 60 Sekunden bewerben!

Über Sano Gym

Was wir tun:

Wir helfen unseren Kunden sich besser in ihrem Körper zu fühlen, gesünder zu leben und Schmerzen loszuwerden.

Wie wir das tun:

Wir betrachten jeden Kunden individuell und führen ihn im Eins zu Eins Training an sein Ziel. Dazu nutzen wir immer die neuesten Trainingsmethoden, die wir in unserer eigenen Akademie von internationalen Speakern lernen. Unsere Werkzeuge sind Personal Training, Pilates Einzeltraining, neurologisches Training, Gesundheits- und Präventionskurse sowie Physiotherapie auf höchstem Niveau.

Warum wir das tun

Weil es uns im Herzen weh tut, dass dort draußen so viele Menschen über ihre Rückenschmerzen klagen, es einfach nicht schaffen ihr Gewicht zu reduzieren oder nach einem Arbeitstag heimkommen und direkt auf der Couch landen, weil sie keine Energie mehr haben. Dabei wissen wir: Wir könnten ihnen helfen!

Wer das tut

Unser tolles Trainer Team, zu dem auch du gehören kannst!
Es ist toll etwas alleine zu erreichen, aber mal ganz ehrlich… Noch besser ist es, nach einem erfolgreichen Tag mit dem Team anzustoßen. Es ist unglaublich wertvoll, von Kollegen lernen zu können. Es macht Spaß sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, in denen man richtig gut wird und andere Dinge an den Kollegen abzugeben.

Deine Ansprechpartner

Ringo Mosch
Ringo Mosch

Gründer & Inhaber

Ringo Mosch ist staatl. anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer, Personal Trainer und Rückenschulleiter. Er war Co-Trainer der Blindenfußballnationalmannschaft und arbeitete von 2003-2005 als Snowboard- und Windsurfinstructor in Österreich.
Seine Spezialgebiete sind funktionelles Krafttraining, Ausdauertraining, Training bei orthopädischen Problemen, neurologischen Erkrankungen und Athletic-Training. Er machte sich seine Leidenschaft an der Bewegung zum Beruf und vermittelt diese erfolgreich an seine Kunden.

Mail: info@sanogym.de

Frédéric Marx
Frédéric Marx

Inhaber, Personal Trainer, Kursleiter

Im Frühjahr 2017 lernte ich das SanoGym kennen. Angetan von der Philosophie und der hohen Qualität, bewarb ich mich als Personal Trainer. Aufgrund negativer Erlebnisse im „klassischen Fitnessstudio“ und meiner Leidenschaft zu diesem Beruf, habe ich einen Wunschtraum entwickelt. Ein Studio für hochwertiges Personal Training, das den Kunden / Menschen mit seinen Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt stellt. So wie es SanoGym bereits erfolgreich macht!

Nach einem halben Jahr als Personal Trainer und Studioleiter habe ich nun die Chance erhalten, meinen Traum zu verwirklichen. Ab Januar 2018 werde ich (zusammen mit Ringo Mosch) Mitinhaber und Geschäftsführer der SanoGym GbR. Ich freue mich sehr, die Möglichkeit zu bekommen, Teil dieses tollen Konzepts (und meiner Ansicht nach, das einzig Richtige) zu werden! Meine gesamte Energie und Leidenschaft werde ich SanoGym widmen, sowohl im Training als auch in der Geschäftsführung.

Mail: info@sanogym.de 

Jetzt unkompliziert bewerben

Jetzt innerhalb von 60 Sekunden bewerben – OHNE Lebenslauf, Anschreiben oder sonstige Unterlagen

Jetzt in unter 60 Sekunden bewerben!

Standort

SanoGym GbR
Johannesstraße 58a
70176 Stuttgart-West

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

Jetzt in unter 60 Sekunden bewerben!

© Sano Gym GbR | Impressum | Datenschutz